Mit 66 jetzt überall erhältlich

Dagmar Bunge-Köpping vom Senioren- und Pflegestützpunkt Oldenburg (links) und Mit-66-Chefredakteurin Gisela Lang rühren gemeinsam die Werbetrommel für die neue Ausgabe „Mit 66“ und platzierten ein Werbeplakat am neuen Standort des Senioren- und Pflegestützpunkts im Lambertihof. Foto: Gabriele Kaiser

Hurra, die neue Ausgabe ist da!

Soeben erschienen ist die neue Auflage „Mit 66“. Wie schon in den vergangenen zwölf Jahren bietet der Ratgeber „Mit 66“ wieder jede Menge aktuelle Informationen rund das Leben im Alter in Oldenburg. Genau das Passende für die derzeit in Oldenburg lebenden 33 000 Menschen, die älter sind als 65 Jahre. Erhältlich ist diese kostenlose Broschüre nun auch im Senioren- und Pflegestützpunkt Oldenburg (SPN). Der Ratgeber wird jährlich in Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung, dem Verlag Kommunikation & Wirtschaft sowie der Koordinierungsstelle Altenhilfe der Stadt Oldenburg neu aufgelegt.

von Gisela Lang