Status: Neu – Berufliche Zukunft hat ein Zuhause

Dieses Magazin ist alles andere, nur kein klassischer Ratgeber.

Magazin für Flausenmacher und Wegbereiter

Noch so ein neuer Berufsratgeber mit Tipps und Kniffen, wie man am besten seine Hochglanzkarriere angeht? Aber nicht doch – „STATUS: NEU – Berufliche Zukunft hat ein Zuhause“ ist alles andere, nur kein klassischer Ratgeber. Das neue Magazin ist bestenfalls Ideenstifter, Flausenmacher, Wegbereiter für mutige Umdenker, das Arbeitgeber und Arbeitnehmer am liebsten ganz neu zusammenbringen möchte. Hier geht’s nicht um höher, schneller, weiter. Es ist eben anders. Das sieht man doch schon am Layout.
Schon mal vom Kreativen Nichts-tun gelesen (S. 14)? Der 5-Stunden-Revolution (S. 5)? Oder wie sich Körper und Geist „hyggelig“ gesund halten lassen (S. 16)? Höchste Zeit, das nachzuholen.
Bleiben Sie neugierig und halten Sie neue Wege für möglich. Dann gibt es eine große Chance, die immense Zahl an Arbeitnehmern (laut iga-Erhebung fünf Millionen) deutlich kleiner werden zu lassen, die innerlich gekündigt haben und nur noch Dienst nach Vorschrift erledigen.

 

Verkauf

Sie interessieren sich für unsere Publikationen?

Wir beraten Sie gerne!

Thomas Wester
0441 9353-130
 E-Mail schreiben

Redaktion

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!


Gisela Lang
0441 9353-139
 E-Mail schreiben

Status: Neu Cover
von Ramona Bolte