Oldenburg erleben 2019 Cover

Oldenburg erleben! 2019

Wer etwas über Oldenburg wissen möchte, sollte in unserer Standortpublikation „Oldenburg erleben! 2019“ nachschlagen. Hier entdecken nicht nur Neu-Oldenburger, sondern auch Alteingesessene Facetten ihrer Stadt, die sie noch gar nicht kannten.

„Oldenburg legt bei der Einwohnerzahl weiter (aktuell etwa 169 000) zu und behält dennoch seinen Charakter als lebenswerte Großstadt. Dieses Urteil geben viele der Menschen ab, die neu nach Oldenburg kommen und viele Oldenburgerinnen und Oldenburger sehen es genauso“, sagt Oberbürgermeister Jürgen Krogmann.

Gut aufbereitete Informationen, Daten und Fakten, umfangreiche Adressen sowie ein gelungenes Layout und starke Bilder prägen die hohe Qualität dieser Publikation, die einmal jährlich erscheint und kostenlos abgegeben wird.

 

 

Auszug aus Oldenburg erleben! 2019

Wer sich über die Stadt umfassend informieren möchte, muss sie natürlich selbst erkunden und kennenlernen. Auf dem Weg dorthin ist das Buch „Oldenburg erleben“ eine hervorragende Basis.
Hier finden Sie viele nützliche Fakten und Informationen, darüber hinaus aber auch Geschichten und Gespräche sowie eine große Zahl an sehr gelungenen Fotografien. „Oldenburg erleben“ ist einerseits Ratgeber und Nachschlagewerk, andererseits aber auch hochwertiges Stadtporträt – interessant für Neuankömmlinge ebenso wie für Alteingesessene.

 

Blättern und lesen Sie nachfolgend kostenlos direkt durch die Publikation:

Redaktion

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!


Adrian Schuster
0441 9353-145
 E-Mail schreiben

 

Verkauf

Sie möchten unsere Bücher kaufen? Inserieren?
Oder sind Sie auf der Suche nach Mediadaten?

Wir beraten Sie gerne!


Thomas Wester
0441 9353-130
0160 7021844
 E-Mail schreiben

 


Roswitha Langer
0441 9353-147
 E-Mail schreiben

von Tim Rost