Erfolgreiche Promotion für STATUS: NEU

Ende letzten Jahres ist erstmals unser Magazin “STATUS: NEU – Berufliche Zukunft hat ein Zuhause” gedruckt und bei Sharemagazines erschienen. STATUS: NEU ist kein klassischer Berufsratgeber. Das neue Magazin ist bestenfalls Ideenstifter, Flausenmacher, Wegbereiter für mutige Umdenker, das Arbeitgeber und Arbeitnehmer am liebsten ganz neu zusammenbringen möchte. Das Magazin ist online verfügbar, doch auch die gedruckte Ausgabe soll natürlich viele Leser*innen erreichen. Hierzu organisierte Emil Joe Unland, Außendienstmitarbeiter bei K&W, eine Verteilaktion am 18. und 19. Juni 2021 in der Oldenburger Innenstadt. Zusammen mit einem Promotion-Team sorgte er dafür, dass STATUS: NEU in die Hände interessierter Neu-Leser*innen gelangte. Sehen Sie selbst:

von Tim Rost